Düsseldorf, 16.08.2016, von Christian Langensiepen

Besucht uns auf der Blaulichtmeile beim NRW-Tag in Düsseldorf

+ NRW-Tag 2016: Das THW ist auf der Blaulichtmeile dabei +
An der Spitze eines Technischen Zuges steht der Zugführer mit seinem Zugtrupp. Die Helferinnen und Helfer in dieser Einheit führen den Einsatz der unterstellten Einheiten und sind damit die Schnittstelle zur Einsatzleitung. Ihr fragt euch, wie so etwas gemacht wird? Kommt vorbei, die Spezialisten vom Technisches Hilfswerk OV Hilden - THW Hilden stehen bereit. Gleichzeitig übernehmen die ehrenamtlichen Einsatzkräfte vom THW Duisburg koordinierende Aufgaben im Hintergrund.
+ Besucht uns am 27. August von 11.00 bis 20.00 Uhr und/oder am 28. August von 11.00 bis 18.00 Uhr auf der Rheinwiese Düsseldorf Oberkassel +