Veranstaltungsarchiv

Hilden,
So bunt wie der Herbst ist, erlebten 150 Teilnehmende der THW-Bezirksjugend Düsseldorf die "blaue Familie" im THW-Logistikzentrum (LogH). Das Organisationsteam aus der Bezirksjugend hatte sich viele spannende Ideen dazu überlegt.
mehr
Hilden,
Nachdem am Vormittag der letzte Dienst des Jahres erfolgreich durchgeführt wurde, empfing Ortsbeauftragter Jörg Lobe seine Helfer/innen zur traditionellen Jahresabschlussfeier.
mehr
Heiligenhaus/Wülfrath,

Die Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ), des Regionalstellenbereiches Düsseldorf und ein BÖ aus dem THW Ortsverband Viersen/Tönisvorst trafen sich im Ortsverband Heiligenhaus/Wülfrath zu einem BÖ-Workshop.

Der Dozent…

mehr
Hilden,

Die ehrenamtlichen Fachkräfte für Arbeitssicherheit des Landesverbandes NRW treffen sich heute in Hilden. Sie erhalten einen Überblick über rechtliche Änderungen im Arbeitsschutz, besprechen die neu veröffentlichte…

mehr
Hilden,

Ohne Mampf kein Kampf, doch welche Hygiene-Grundsätze gilt es für die Lagerung, Zubereitung und Ausgabe von Speisen zu beachten?
Zu diesem Thema findet heute die jährliche Hygieneschulung im Ortsverband Hilden für die Helferinnen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: