Jahresübersicht

Alle Sachen sind eingepackt, die Nacht wird gemeinsam im OV verbracht und morgen früh gehts ab zum ‪#‎Bundesjugendlager‬ nach ‪#‎Neumünster‬.
Wir wünschen unserer Jugendgruppe eine tolle Zeit und viel Spaß.

mehr

Am Wochenende fand der Nachholtermin der im April abgesagten Ehrenamtsbörse in der Hildener Innenstadt statt.
Das THW hat sich neben vielen anderen Vereinen und Institutionen auch dort präsentiert.

mehr
Duisburg,

Seit gestern Nachmittag bis heute Morgen 7 Uhr war das Technische Hilfswerk zur Unterstützung der Feuerwehr Duisburg im Einsatz.

Der kleine Pootbach in Duisburg-Neudorf war nach dem gestrigen Unwetter so stark angestiegen, dass er…

mehr
Heiligenhaus, 24. Oktober 2015. Eine gemeinsame Übungsveranstaltung für die Zugtrupps des Geschäftsführerbereichs (GFB) Düsseldorf wurde in Heiligenhaus durchgeführt. An drei Stationen übten die Teilnehmer verschiedene…
mehr
Wülfrath,
Einsatzkräfte von Feuerwehr, Deutschem Roten Kreuz (DRK) und Technischem Hilfswerk (THW) übten gemeinsam in Wülfrath. Im einem Kalkwerk hatte es eine Explosion gegeben. Ein Brand, verletzte sowie vermisste Personen und eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: