Übungsarchiv

Hilden,

Zur Ausbildung der Einsatzkräfte der Fachgruppe Infrastruktur wurde entschieden, sogenannte Ausbildungs- und Übungswände zu bauen.

Hierzu wurden während eines vorangegangen Dienstes im Rahmen der Ausbildung der Bergungsgruppen…

mehr
Duisburg,
Übung unter realistischen Wetterbedingungen
mehr
Hilden,

Unser Kamerad Johannes Giese führte gestern die regelmäßig benötigte Erste Hilfe Fortbildung für unsere Einsatzkräfte durch. Wir konnten unser Wissen auffrischen und in vielen praktischen Übungen die Anwendung für den Ernstfall…

mehr
Wesel,
Vom 28.-30.10.2016 übte der technische Zug des OV Hilden auf dem THW Übungsgelände in Wesel
mehr
Hilden,

Heute findet die alljährliche gemeinsame Übung der Hildener Hilfsorganisationen im Gewerbepark Süd statt.
Wir begrüßen herzlich unsere Bürgermeisterin Birgit Alkenings, die sich persönlich einen Eindruck von unseren Aktionen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: